Die Ergebnisse vom Wochenende

2. Herren 2022

Das vergangene Wochenende war für die SG Sendenhorst voller Höhepunkte und einigen Herausforderungen. Wir schauen auf die Ergebnisse.

2. Herren mit Kantersieg in eigener Halle

Lars Brandt beim Siebenmeter

Die 2. Herrenmannschaft holte sich in ihrer eigenen Halle einen hochverdienten Sieg mit 28:13 und scheint nun die Aufholjagd gestartet zu haben. Die Mannschaft war bestens vorbereitet und führte über das gesamte Spiel hinweg. Mit einer zwischenzeitlichen Führung von fünfzehn Toren und einem Halbzeitstand von 13:5 zeigte das Team eine enorme Reaktion. Werner Christian Kondziela war mit fünf Treffern in der ersten Halbzeittreffsicherster Schütze der SG Herren. Der Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte weiter ausgebaut, und die SG Sendenhorst sicherte sich am Ende souverän zwei Punkte.

A-Jugendnachwuchs ohne Spiele am Wochenende

Die weibliche C-Jugend lieferte sich ein packendes Duell mit DJK Eintracht Hiltrup und sicherte sich knapp den Sieg. Leider mussten die Spiele der männlichen und weiblichen A-Jugend kurzfristig verlegt werden, aber diese werden natürlich nachgeholt.

Wichtige Termine und Unterstützung für die SG Sendenhorst

Am kommenden Wochenende stehen wichtige Termine an: Die 1. Damenmannschaft will die Tabellenführung bei den Adlern aus Münster zurückerobern. Eure Unterstützung wird bei diesem schweren Auswärtsspiel dringend gebraucht. Gleichzeitig findet in der St. Martin Halle am Samstag die große Tombola-Aktion für den Verein „Herzenswünsche e.V.“ statt. Die Herren treten gegen den Tabellendritten aus Kinderhaus an und sind ebenfalls auf jede Unterstützung von den Rängen angewiesen. Es wird ein spannendes Wochenende für die SG Sendenhorst erwartet, in dem jede Anfeuerung zählt.

Hier die Ergebnisse vom Wochenende in der Übersicht:

• Herren 2, Sa, 02.12.23, SG Sendenhorst 2, SG Gesch/Legd 2, 28 : 13
  • wJC, Sa, 02.12.23, DJKE Hiltrup, SG Sendenhorst, 25 : 26
  • wJD, So, 03.12.23, TuS Recke, SG Sendenhorst, 18 : 4
  • wJE, So, 03.12.23, SG Sendenhorst, TSC Mü-Giev, 4 : 6
  • mJA, So, 03.12.23, SG Sendenhorst, SC Arm Ochtrup, :
  • mJC, Sa, 02.12.23, SG Sendenhorst aK, ASV Senden 2, 26 : 19
  • mJD, So, 03.12.23, TV Fr Telgte 2, SG Sendenhorst, 11 : 16