Spendenaktion und Tombola für Herzenswünsche e.V. beim Spiel der 1. Herren am 09.12.

Herzenswünsche e.V.

Liebe Fans und Unterstützer der Handballabteilung,

Am 09.12, beim nächsten Heimspiel der Herrenmannschaft, erwartet euch nicht nur spannender Handball (Gegner ist der Tabellendritte: SC Wesfalia Kinderhaus), sondern auch eine besondere Gelegenheit, Gutes zu tun und tolle Preise zu gewinnen! Team und Trainer haben sich ins Zeug gelegt, um eine fantastische Tombola auf die Beine zu stellen und euch mit einigen einmaligen Preisen zu überraschen.

Top-Preise bereits gesichert:

• Original-Stück des Hallenbodens vom Handball-WM-Sieg 2007: Mit einem Zertifikat vom DHB versehen, erinnert dieses Stück Geschichte an große Siege und Emotionen.
  • Handschriftlich signierte DVD des Videos zum WM-Sieg von Heiner Brand: Ein persönliches Stück Sportgeschichte, festgehalten von einem Erfolgscoach.
  • HP PC-Bildschirm: Ein hochwertiger Preis, der das heimische Arbeitszimmer bereichern wird.

Die Hälfte aller Einnahmen der Tombola sowie die Hälfte der Einnahmen durch die Eintrittsgelder fließen direkt in die unterstützenswerte Arbeit des Herzenswünsche e.V.

Ein kurzer Einblick in die Tätigkeit dieses Vereins: Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein und erfüllt die Herzenswünsche schwer kranker Kinder und Jugendlicher. Jeder Beitrag trägt dazu bei, diesen Kindern und ihren Familien unvergessliche Momente zu schenken.

Neben der Teilnahme an der Tombola ist auch die Unterstützung unseres Teams im Abstiegskampf von Bedeutung. Unsere jüngsten Nachwuchstalente, die männliche und weibliche E-Jugend, werden beide Teams auf das Feld führen und mit winkenden Gesten die Zuschauer begrüßen. Die Kleinen werden sich über jeden Gast freuen, der Ihnen zurück winkt.

Es erwartet euch ein Abend voller Emotionen, auf und neben dem Spielfeld. Wir laden jeden herzlich ein, sich in der Weihnachtszeit dieser Aktion anzuschließen und gemeinsam Gutes zu tun. Mit Deinem Eintrittsgeld und der Teilnahme an der Tombola tust du ein gute Tat.

Zertifikat Hallenboden
DVD zum Sieg der Handball WM 2007 mit Signatur von Heiner Brand