Viele fleißige Helfer machen den Beachplatz fit für den Sommer ☀️🏖️🤾‍♂️🤾‍♀️

Der Beachplatz bietet auch in der Sommer tolle Handball-Action

Am Samstag wurde auf dem Beachhandballplatz der SG Sendenhorst an der St.-Martin-Halle wieder ordentlich angepackt: Zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer aus der Handballabteilung haben gemeinsam das gesamte Beachareal fit für die neue Saison gemacht.

Viele fleißige Helfer waren am Samstag dabei, um den Beachplatz für die Sommersaison fertig zu machen.
Viele fleißige Helfer waren am Samstag dabei, um den Beachplatz für die Sommersaison fertig zu machen.

Ein besonderer Dank gilt seit Jahren wieder Willi Wöstmann, der sich mit viel Einsatz um die Instandhaltung des Beachplatzes kümmert. Mit dabei waren unter anderem viele Kids und Jugendliche aus der männlichen und weiblichen C- und B-Jugend, zahlreiche Eltern sowie weitere engagierte Freiwillige aus der Abteilung. Bei bestem Wetter, guter Laune und toller Stimmung wurde gemeinsam gearbeitet, gelacht und vorbereitet, damit die Beachsaison endlich starten kann.

In vielen Stunden Handarbeit wurde Unkraut entfernt, der Platz gesäubert, der Sand vorbereitet, die Beachlinien verlegt, die Tore aufgebaut und das gesamte Gelände auf Vordermann gebracht. Jetzt ist alles bereit für Trainingseinheiten, spontane Matches und viele schöne Stunden auf dem Sand.

Der Beachplatz an der St.-Martin-Halle ist mittlerweile ein wichtiger Treffpunkt für unsere Handballabteilung geworden – umso schöner, dass sich so viele Helferinnen und Helfer beteiligt haben und gemeinsam mit angepackt haben.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und geholfen haben! ❤️🤍
Jetzt kann der Sommer kommen – wir freuen uns auf eine tolle Beachsaison mit euch!

Bis bald in der St. Martin Halle!

Zum Inhalt springen