Wichtige Erinnerung an alle Mitglieder der Handballabteilung: Einzug der Mitgliedsbeiträge im März und Oktober

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch freundlich daran erinnern, dass die Mitgliedsbeiträge für unsere Handballabteilung zweimal jährlich, im März und im Oktober, eingezogen werden. Bitte beachtet, dass im März zusätzlich die Beiträge für den Hauptverein fällig werden.

Wir verstehen, dass jeder von uns viele Verpflichtungen hat, möchten jedoch betonen, wie wichtig es ist, für eine ausreichende Deckung eures Kontos zu sorgen. Dies hilft uns, Rücklastschriften zu vermeiden, die im letzten Jahr leider hohe Kosten und viel Arbeit bei den ehrenamtlichen Helfern verursacht haben. Wir sind überzeugt, dass wir alle uns einig sind, dass wir dieses Geld lieber in unsere Sportaktivitäten und die Entwicklung unserer Abteilung investieren möchten.

Für nähere Informationen zu den Beiträgen könnt ihr jederzeit hier auf unserer Website oder direkt beim Hauptverein nachschauen. Wir stehen euch für alle Fragen zur Verfügung und freuen uns, gemeinsam alles dafür zu tun, dass unsere Gemeinschaft stark und finanziell gesund bleibt.

Wir zählen auf eure Unterstützung und bedanken uns im Voraus für eure Aufmerksamkeit und Kooperation. Gemeinsam machen wir den Sport in der SG Sendenhorst zu einem tollen Erlebnis für alle!

Mit sportlichem Gruß,

der Vorstand der Handballabteilung