Vorschau auf das Wochenende – Damen mit Meisterchance und Freibier!

Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Wochenende erwartet die SG Sendenhorst ein wahres Handballspektakel. Hier ist, was auf dem Programm steht:

Herren im Abstiegskampf gegen SC Hörstel: Entscheidendes Spiel!

Für unsere Herrenmannschaft steht vielleicht das wichtigste Spiel der Saison bevor. Im Abstiegskampf treffen sie auf den SC Hörstel. Ein Sieg könnte sie zwei Plätze höher steigen lassen, Hörstel nach Punkten überholen und Steinfurt im direkten Vergleich hinter sich lassen. Die Mannschaft wird alles geben, um dieses Ziel auf der Zielgeraden zu realisieren, wobei viel auch von den Entwicklungen in den oberen Ligen abhängt.

Damen verteidigen Tabellenführung gegen Greven: Meisterschaft in Reichweite!

Aufstiegskampf und Abstiegskampf pur am Wochenende bei der SGS

Unsere Damen stehen vor ihrem letzten Heimspiel gegen die Damen aus Greven. Sie verteidigen die Tabellenführung und wollen damit die Meisterschaft in der Liga klar machen. Nach einer beeindruckenden Saison sind sie voll dabei und geben alles unter dem Motto: #DNA-Bock.

Jugendspiele und Prime Time-Action: Spannung garantiert!

Im Jugendbereich stehen einige Spiele an, darunter die A-Jugend, die am Samstagabend in Vreden antritt, und die männliche C-Jugend, die am Samstag vor den Damen gegen die JSG Tecklenburger Land spielt.

Hallenparty mit Freigetränken: Feiern und Anfeuern!

Damit die Heimspiele der Senioren von Erfolg gekrönt werden, wollen wir die Hütte voll machen! Die St. Martin Halle soll unter Volldampf stehen, mit einer Tribüne, die aus allen Nähten platzt. Um das zu feiern, sind die ersten 15 Kisten Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) am Samstag für alle frei! Lasst uns gemeinsam die Damen- und Herrenmannschaft kräftig anfeuern und diesen heißen Heimspieltag gebührend feiern!

Auf geht’s in die Halle: Samstag, 17:15 Uhr mit den Damen und anschließend um 19:15 Uhr mit den Herren!

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Männliche C-Jugend: 02.03.2024, 15:15, SGS gg. JSG Teckl Land 2