Vorschau auf das Wochenende

Die kommenden Spiele versprechen Spannung und wichtige Punkte für unsere Teams. Hier ist ein Überblick:

1. Herren gegen SG Handball Steinfurt: Kampf um den Klassenerhalt!

Unsere erste Herrenmannschaft trifft auf die SG Handball Steinfurt, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Steinfurt musste zuletzt ebenfalls Punkte abgeben, sowohl gegen Teams von oben als auch von unten. Spiele gegen Steinfurt und in naher Zukunft gegen Hörstel sind in dieser Phase der Saison von entscheidender Bedeutung. Unsere Mannschaft wird alles geben, um den Abstieg zu verhindern.

1. Damen gegen Darup: Weiterhin an der Spitze!

Unsere Damenmannschaft rangiert weiterhin auf dem ersten Platz und geht somit mit einem guten Gefühl in das Spiel gegen Darup. Trotz der weiten Anfahrt bleibt die Motivation hoch. Trainer Kai Hiller betonte unter der Woche noch einmal, wie ernst das Team jeden Gegner nimmt und wie hoch die Grundmotivation bei den Frauen der SG Sendenhorst ist.

Zweite Herren: Auf dem Weg aus dem Tabellenkeller!

Unsere zweite Herrenmannschaft hat am Wochenende die Chance, mit einem Sieg den Vorletzten Platz der Tabelle zu verlassen. Im Heimspiel gegen Stadtlohn, vor der ersten Mannschaft, werden sie alles geben, um dieses Ziel zu erreichen.

Jugendspiele: Spannung und Unterstützung für die Kleinsten!

Bei den Kleinsten stehen am Wochenende Spiele an: Die männliche E-, männliche C- und weibliche D-Jugend treten an. Nur die E-Jugend tritt zu Hause gegen die HSG Bever-Ems an, während alle anderen Teams noch kein Spiel haben.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Männliche E-Jugend: 17.02.2024, 13:30, SGS gg. HSG Bever-Ems aK