Vorschau auf das Wochenende

An diesem Spieltag erwartet die SG Sendenhorst eine Mischung aus Heim- und Auswärtsspielen ausschließlich bei den Junioren, bei denen die Teams ihre Stärke und Teamgeist unter Beweis stellen können. Die Damen befinden sich bereits in der Spielpause, das Spiel der ersten Herren wurde verlegt und die Zweite hat die Saison kürzlich beendet.

Herausforderung für die 1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft der SG Sendenhorst trifft am 23.03. um 20:15 auf den starken SC Arm Ochtrup. Als Tabellendritter stellt Ochtrup eine große Herausforderung dar, besonders da unsere Mannschaft aktuell um den Klassenerhalt kämpft. Dieses Spiel ist von entscheidender Bedeutung, und das Team ist entschlossen, alles zu geben, um wichtige Punkte für den Verbleib in der Liga zu sichern.

Abschluss für die 2. Herren

Die 2. Herren haben ihre Saison bereits unter der Woche gegen den TV Vreden 3, den Tabellenführer, abgeschlossen und mussten sich mit einem Endstand von 31:26 geschlagen geben. Mit dem Ende der Saison kann die Mannschaft nun nicht mehr auf den letzten Platz abrutschen und blickt auf eine Saison voller Erfahrungen zurück.

Spannung bei der weiblichen E-Jugend

Ein Highlight des Wochenendes ist sicherlich das Spiel der weiblichen E-Jugend gegen den SVC Albachten. Als direktes Duell um die Tabellenführung in der Platzierungsrunde verspricht dieses Spiel besonders spannend zu werden. Mit einem Sieg gegen den Zweitplatzierten könnte unsere junge Mannschaft die Führung sichern. Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 13:30 Uhr in der heimischen St. Martin Halle.

Neben diesen spannenden Begegnungen dürfen wir auch die Leistungen unserer männlichen C-Jugend nicht vergessen. Die Spiele bieten den jungen Spielern eine hervorragende Gelegenheit, ihr Können und ihren Teamgeist zu zeigen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Männliche C-Jugend: 13.03.2024, 18:15, SGS gg. JSG Teckl Land 2