Saisonabschluss in heimischer Halle: Grill und Freibier sind auch dabei

Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der 1. Herren der SG Sendenhorst in der St. Martin Halle statt. Es markiert nicht nur den Abschluss der Saison, sondern auch das letzte Spiel von Trainer Uwe Landau und seinem Betreuerteam Christian Hauser und Johannes Grundmann, der die Mannschaft an Nadine Gionkar übergibt. Das Spiel gegen ASV Senden 2 bietet eine letzte Gelegenheit für die Mannschaft, sich vor dem heimischen Publikum zu präsentieren und sich mit einer guten Leistung zu verabschieden.

Gegner und Ausblick

ASV Senden 2, derzeit auf dem achten Platz der Tabelle, wird ein herausfordernder Gegner sein, aber die SG Sendenhorst ist motiviert, die Saison auf einem positiven Ton zu beenden. Nach diesem Heimspiel stehen noch zwei Auswärtsspiele an – eines am Dienstag und das letzte am 11. Mai.

Hoffnung auf Unterstützung der Fans

Für die SG Sendenhorst und das Trainerteam ist es wichtig, die Saison in Anwesenheit einer starken Fanunterstützung zu beenden. Sie hoffen auf großen Zuspruch der Zuschauer, um gemeinsam einen würdigen Abschluss zu feiern und gleichzeitig eine solide Basis für den Übergang unter der neuen Trainerin Nadine Gionkar zu schaffen.

Grill und Freibier

Um einen netten Ausklang der Saison zu haben, werden die Zuschauer mit Leckereien vom Grill versorgt und das eine oder andere Freibier wird auch über den Kiosktresen gehen. Natürlich werden das Trainerteam und die scheidenden Spieler vor dem Spiel verabschiedet.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• 1. Herren: 04.05.2024, 19:15, SGS gg. ASV Senden 2