Punkt gewonnen, Punkt verloren

Jannis Westmeier setzt sich artistisch am Kreis durch

In einem packenden Auswärtsspiel gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde konnten sich die Herren der SG Sendenhorst mit einem hart erkämpften 28:28-Unentschieden behaupten. Trotz einer beeindruckenden Leistung von Janis Westmeier, der mit 8 Toren der erfolgreichste Torschütze der Partie war, reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

Knappe Führung zur Halbzeit

Das Spiel, das in der Halle in Münster-Gremmendorf stattfand, begann ausgeglichen. Bereits nach 15 Minuten führte die HSG Gremmendorf/Angelmodde knapp mit 8:7. Diese Führung konnte die SG Sendenhorst bis zur Halbzeitpause nicht aufholen, sodass die Mannschaft mit einem Rückstand von 13:14 in die Kabine ging.

Starke zweite Halbzeit und dramatisches Finale

In der zweiten Halbzeit zeigte die SG Sendenhorst zunächst ein starkes Comeback und erarbeitete sich einen Vorsprung von drei Toren, den sie bis in die letzten 15 Minuten verteidigen konnte. Doch in einer dramatischen Schlussphase gelang es der HSG Gremmendorf/Angelmodde, durch ein Last-Minute-Tor von Max Schniedenharn, noch das Unentschieden zu erzwingen.

Torflaute für einige Minuten

Ein bemerkenswerter Abschnitt des Spiels ereignete sich zwischen der 24. und 30. Minute, als kein einziges Tor erzielt wurde. Dieses torlose Intervall unterstrich die Intensität und die defensive Stärke beider Teams.

Die SG Sendenhorst zeigt sich kämpferisch und hat bewiesen, dass sie auch in engen Partien bis zum Schluss dagegenhalten kann. Die Mannschaft wird auf diesen positiven Aspekten aufbauen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren, um den nächsten Sieg einzufahren.