Kiosk strahlt in neuem Glanz

Handball in Sendenhorst

Pünktlich zum Start der neuen Handballsaison hat das Kiosk-Team ganze Arbeit geleistet, um die treuen Sendenhorster Fans standesgemäß zu empfangen. Agnes und Anna haben den Kiosk von Grund auf gereinigt und anschließend frisch gestrichen, sodass er nun wieder in vollem Glanz erstrahlt.

Anna schreicht mit guter Laune den Kiosk

An jedem Spieltag freuen sich die Fans unserer Mannschaften über das vielfältige Angebot, das Agnes und ihr engagiertes Team regelmäßig auf die Beine stellen. Ob in der Halbzeitpause oder während der Crunchtime – das Kiosk-Team ist immer zur Stelle. Eine kühle Kiste Bier oder die beliebte gemischte Tüte für 1 Euro? Kein Problem, hier wird jeder fündig!

Als weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit hat der Vorstand in einen neuen Kühlschrank investiert. Dieses energiesparende Gerät sorgt dafür, dass wir jedes Wochenende nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz anbieten können.

Ein großes Dankeschön an Agnes und ihr tolles Team für die herausragende Arbeit.

Wir freuen uns schon auf das heutige Heimspiel der 1. Herren und sagen: