Kassierer und Kiosk Besetzung für die neue Saison dringend gesucht!

Ehrenamt Teaser

Hallo Zusammen,

auch diesem Jahr benötigen wir DRINGEND Unterstützung bei den Spielen der 1. Herren und 1. Damen im Kiosk und an der Kasse. Der Kiosk ist gerade bei diesen Spielen eine sehr wichtige Einnahmequelle für die Handballabteilung. Diese Einnahmen sorgen dafür, dass die Mitgliedsbeiträge stabil bleiben, trotz massiv gestiegener Kosten für den Spielbetrieb (Schiedsrichter, Trainer, Handballverband etc.).

Das Kassieren findet generell nur in der 1. Halbzeit statt, es ist also ein überschaubarer Aufwand. Auch die Übernahme 1-2 Terminen hilft uns schon weiter. Je mehr freiwillige Unterstützer sich finden, desto weniger Dienste müssen auf die Schultern Einzelner verteilt werden.

Also schaut gern auf den Heimspielplan für dieses Jahr und meldet Euch bei Carsten Steiling, Mats Wolke, Stephan Erdmann, Agnes Pottek oder einer Person aus dem Team der Trainer wenn ihr unterstützen möchtet.

Viele Grüße Eurer Vorstand

Ehrenamtliche Helfer gesucht!