Jetzt SG Sendenhorst Fischerhüte bestellen!

SGS Fischerhut Sommeraktion

Hallo liebe SG-Mitglieder und Fans,

wir haben eine tolle Sommeraktion für euch! Die SG Sendenhorst bietet jetzt stylische Fischerhüte an. Auch andere Abteilungen wie die Fußballer und Volleyballer machen mit und möchten die Hüte bis Anfang Juni für ihre Mannschaftsfahrten haben, deshalb gibt es hier eine schnelle Adhoc-Bestellung.

SG Fischerhut

• Preis: 9 €
  • Design: Schwarzer Hut mit rotem Druck

Dies ist ein tolles Angebot für alle, die Lust haben, sich einen Fischerhut zu sichern. Der Link zur Bestellung darf gerne geteilt werden. Um die Organisation zu erleichtern, wäre es super, wenn die Mannschaften die Bestellungen sammeln könnten, um nicht zu viele Einzelbestellungen zu haben.

Bestellt jetzt euren SG Fischerhut!

Wir freuen uns, euch das nächste SG-Fan-Stück anbieten zu können: den SG Sendenhorst Fischerhut (siehe Bild).

Ansprechpartner für Fragen: Martin Kleikamp (+49 1515 8755832)

• Preis: 9 € (für beide Größen)
  • Bestellfrist für die erste Bestellung: 21.05.2024, 08:00 Uhr morgens

Warum die kurze Bestellfrist? Es ist Mannschaftsfahrtzeit, und die erste Bestellung muss vor der Abfahrt bereit sein!

Bezahlung: Bar bei Übergabe

Details:

• Kindergröße: Einheitsgröße (bis ca. 54 cm Kopfumfang)
  • Erwachsenengröße: Einheitsgröße (ca. 58 cm Kopfumfang) – keine Sorge, wenn der Hut etwas größer ist.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Farbe: Schwarz
  • Druck: Rot

Bestell-Link: Jetzt hier bestellen!

Vielen Dank für Eure Teilnahme,

Euer SG Sendenhorst Team