Jetzt noch schnell zum Pfingstcamp 2024 anmelden!

Pfingstcamp Teaser

Die Vorfreude steigt! Bald ist es wieder soweit, und das Highlight des Jahres für unsere jugendlichen Handballspielerinnen und -spieler steht vor der Tür: das Pfingstcamp 2024. Vom 17. bis 19. Mai öffnen wir die Tore der Sporthallen für ein unvergessliches Wochenende voller sportlicher Aktivitäten, Gemeinschaft und Spaß.

Rasante Anmeldung – Begrenzte Plätze!

Angesichts der großen Beliebtheit des Pfingstcamps in den vergangenen Jahren möchten wir alle interessierten Familien darauf hinweisen, dass nur noch wenige Plätze verfügbar sind. Unsere Erfahrung zeigt, dass die Plätze schnell vergriffen sind. Daher unser Rat: Zögert nicht lange! Meldet eure Kinder so schnell wie möglich an, um ihnen einen Platz in diesem sportlichen Abenteuer zu sichern.

Was erwartet euch?

Das Pfingstcamp ist mehr als nur ein Handballtraining. Es ist eine Gelegenheit für die Kinder, sich in einer Vielzahl von sportlichen Disziplinen zu versuchen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Von traditionellem Handball über innovative Spiele bis hin zu Fitness-Herausforderungen in einem professionellen Studio – wir haben ein Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt. Highlight des letzten Jahres war unter anderem der Ninja Parcours, der auch in diesem Jahr nicht fehlen wird.

Gemeinschaft und Spaß im Vordergrund

Über die Jahre hinweg hat sich das Pfingstcamp nicht nur als sportliches Event, sondern auch als eine Zeit des Zusammenkommens und der Freude etabliert. Die gemeinsame Übernachtung in der St. Martin Halle, das Chaosspiel am Abend und die Lagerfeuerromantik sind nur einige der Erlebnisse, die den Kindern unvergessliche Momente bescheren.

Dank an unsere Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön gilt bereits jetzt allen, die zum Gelingen des Camps beitragen – von den ehrenamtlichen Betreuern bis hin zu unseren lokalen Sponsoren. Ihr Engagement macht diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue möglich.

Anmeldung und Informationen

Konkrete Informationen zum Ablauf, zur Anmeldung und alles, was ihr sonst noch wissen müsst, findet ihr hier auf unserer Website und natürlich über die Trainer und Trainerinnen. Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder beim diesjährigen Pfingstcamp zu begrüßen und gemeinsam eine fantastische Zeit zu erleben.

Zögert nicht, meldet euch an und seid Teil unseres unvergesslichen Pfingstcamps 2024. Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern und neue Erinnerungen zu schaffen!

Bis bald beim Pfingstcamp! 😉