Herzlich Willkommen Sebastian Strothoff und Tom Fleuth!

Strothoff und Fleuth neu in Sendenhorst

Die Handballabteilung der SG Sendenhorst freut sich sehr, zwei neue Spieler für die kommende Saison begrüßen zu dürfen: Sebastian Strothoff und Tom Fleuth. Beide Spieler bringen wertvolle Erfahrung und frischen Wind in unser Team.

Sebastian Strothoff

Sebastian Strothoff, geboren am 12. August 2002, kommt von Gremmendorf/Abgelmodde zu uns. Der 21-jährige Halb-Links-Spieler hat bereits in der 1. Herrenmannschaft von Gremmendorf gespielt. Er und Tom Fleuth kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Kreisauswahl und beim Westfalenstützpunkt in Ahlen. Sebastian hat Handball bisher als Hobby betrieben, freut sich nun jedoch sehr darauf, zusammen mit Tom bei der SG Sendenhorst zu spielen. Die Atmosphäre und der Zusammenhalt in der Halle haben ihn schon immer begeistert.

Tom Fleuth

Tom Fleuth, geboren am 13. Oktober 2002, wechselt vom HLZ Ahlen zu uns. In den Jahren 2020 bis 2023 spielte er in der dritten Liga als Linksaußen und war zuletzt in der zweiten Mannschaft aktiv. Der 21-jährige Lehramtsstudent hat das Handballspielen in Sendenhorst gelernt und kommt aus Sendenhorst. Der Kontakt zu seinen Freunden und die Freude am gemeinsamen Spiel mit Sebastian haben ihn zurück zur SG Sendenhorst geführt. Die neue Saison bietet ihm zudem mehr Zeit für sein Studium und seine Freunde.

Große Vorfreude bei der SG Sendenhorst

Mats Wolke, der 1. Vorsitzende der Handballabteilung, und Nadine Gionkar, unsere neue Trainerin, sind begeistert von den Neuzugängen. Sebastian und Tom bringen nicht nur spielerische Klasse, sondern auch viel Teamgeist mit. Beide sind überzeugt, dass sie das Team in der neuen Saison sehr weiterhelfen werden. Nadine Gionkar freut sich auf die Zusammenarbeit und ist sicher, dass die Erfahrung und positive Einstellung der beiden das Team bereichern werden.

Wir heißen Sebastian Strothoff und Tom Fleuth herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und spannende Saison bei der SG Sendenhorst!