Handball für Kinder – Probiere es JETZT aus!

Handball für Kinder

Handball ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein rasantes Erlebnis voller Action, bei dem es viel zu tun gibt: rennen, springen, werfen und fangen. Unsere Handballabteilung bietet nicht nur die Möglichkeit, diese Fähigkeiten zu erlernen und zu verbessern, sondern fördert auch Teamgeist und Freundschaft. Mit Handball kannst du neue Freunde finden und unvergessliche Momente erleben.

Trainingszeiten für jede Altersklasse

Unsere Trainingszeiten sind optimal auf dein Alter abgestimmt. Für die kleinsten Handballfans – unsere Bambinis (Jahrgang 2018-20) – geht es mittwochs von 16:15 bis 17:45 Uhr rund. Die Minis (Jahrgang 2016-17) treffen sich freitags von 14:00 bis 15:30 Uhr. Für die E-Jungs und E-Mädchen (Jahrgang 2014-15) bieten wir montags Trainingseinheiten an, um 16:15 Uhr für die Jungs und um 16:45 Uhr für die Mädchen.

Handball für Kinder

Schnuppertraining – Probier es aus!

Besonders aufregend: Wir öffnen unsere Türen für Schnuppertage! Komm einfach vorbei und probiere Handball aus, ganz unverbindlich. Erlebe selbst, wie viel Spaß es macht, Teil eines Teams zu sein. Wir, die Trainer und aktuellen Spieler, freuen uns darauf, dich in der St. Martin-Sporthalle willkommen zu heißen.

Kontakt und Informationen

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite oder scanne den QR-Code auf unseren Flyern, um direkt Kontakt aufzunehmen. Bei Fragen steht dir auch unser Jugendwart Carsten Steiling zur Seite. Worauf wartest du noch? Pack deine Sportschuhe und werde Teil unserer Handballfamilie!

Kontakt:

Carsten Steiling: Carsten.steiling@sgs-handball.de