Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder der SG Sendenhorst Handballabteilung,

wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein, die am Freitag, den 24. Mai 2024, stattfinden wird. Die Versammlung beginnt um 19:30 Uhr in der Sporthalle St. Martin-Halle, Jahnstr. 13.

Diese Mitgliederversammlung ist ein wichtiger Anlass für uns alle, denn hier werden wir über die Zukunft unseres Vereins entscheiden. Es stehen viele wichtige Punkte auf der Tagesordnung, darunter Berichte des Vorstandes, Wahlen und die Festsetzung der Mitgliedsbeiträge für das kommende Jahr.

Tagesordnungspunkte umfassen:

2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Kassenbericht und Entlastung des Kassierers
  6. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  8. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  9. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  10. Verschiedenes

Es ist essentiell, dass so viele Mitglieder wie möglich teilnehmen, um gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen. Eure Stimmen und Meinungen sind wichtig, um unseren Verein erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln.

Bitte merkt Euch diesen Termin vor und seid zahlreich vertreten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und es gibt auch die Gelegenheit, mit anderen Mitgliedern und dem Vorstand ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen produktiven Abend.

Mit sportlichen Grüßen,

Mats Wolke