Einladung zur Mitgliederversammlung der SG Sendenhorst 1910 e.V.

Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder der Handballabteilung,

wir möchten euch herzlich an die diesjährige Mitgliederversammlung der SG Sendenhorst 1910 e.V. erinnern. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 28. Juni 2024, um 19:00 Uhr im Haus Siekmann, Weststraße 18, 48324 Sendenhorst statt.

Aus der Tagesordnung:

Vortrag über sexualisierte Gewalt im Sport: Ein besonderer Tagesordnungspunkt ist der Vortrag von Frau KHK Nicole Pellemeyer zum Thema „Sexualisierte Gewalt im Sport“. Dieser Vortrag ist von großer Bedeutung, um Bewusstsein zu schaffen und Präventionsmaßnahmen zu stärken. Eure Teilnahme und Aufmerksamkeit zu diesem Thema sind sehr wichtig.

Wahlen: Ein weiterer entscheidender Punkt auf der Tagesordnung sind die Wahlen. Es werden wichtige Positionen im Vereinsvorstand neu gewählt, darunter:

• 2. Vorsitzende(r)
  • Finanzvorstand / Finanzvorständin (für ein Jahr)
  • Schriftführer(in)
  • Kassenprüfer(innen) für die Prüfung des Geschäftsjahres 2024