Die Ergebnisse vom Wochenende

Rückschau

Am vergangenen Wochenende standen für die SG Sendenhorst trotz der nahenden Osterpause einige entscheidende Spiele auf dem Programm. Während nur zwei Jugendmannschaften im Einsatz waren, musste das Spiel der ersten Herren aufgrund von Ausfällen verlegt werden.

Spielverlegung der ersten Herren

Das für dieses Wochenende angesetzte Spiel der ersten Herrenmannschaft konnte nicht wie geplant stattfinden. Glücklicherweise stimmte der Gegner, Ochtrup, einer Verlegung zu. Das Nachholspiel ist nun für den 23. April um 20:15 Uhr anberaumt.

Knapper Ausgang im Spitzenspiel

Mannschaftsfoto weibliche Jugend E 2023/2024

Ein wahres Herzschlagfinale erlebte die weibliche E-Jugend im Spitzenspiel der Platzierungsrunde gegen Concordia Albachten. Mit einem knappen Endstand von 12:13 mussten sich unsere Mädels leider geschlagen geben. Trotz Punktgleichheit mit dem Tabellenführer kann der erste Platz aufgrund des direkten Vergleichs nicht mehr erreicht werden. Ein großer Dank gilt den Trainerinnen Noura Bouhou und Phillis Wagner, die mit ihrer Erfahrung den Nachwuchshandballerinnen zur Seite stehen.

Triumph der männlichen C-Jugend

männliche Jugend C 2023/2024

Ein beeindruckendes Ausrufezeichen setzte die männliche C-Jugend mit einem fulminanten 38:15 Sieg gegen die Mannschaft aus Sassenberg/Greffen. Betreut von Justus Ossenbrink und Niklas Lütke-Verspohl, hat das Team den Anschluss ans Tabellenmittelfeld gehalten. Dieser Sieg ist ein Beweis für den starken Teamgeist und die harte Arbeit im Training.

Pause und Ausblick

Mit den Osterferien beginnt nun eine kurze Handballpause, die allen Beteiligten Zeit zur Erholung und Vorbereitung auf die kommenden Herausforderungen bietet. Besonders die Herrenmannschaft steht vor einer entscheidenden Phase im Kampf um den Klassenerhalt. Es verspricht spannend zu werden, und wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans in den kommenden Wochen.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Weibliche E-Jugend: 16.03.2024, 13:30, SGS gg. SVC Albachten, 12 : 13