Vorschau auf das Wochenende

Jannis Westmeier setzt sich artistisch am Kreis durch

Geballte Handballaction steht wieder an, und die Handballabteilung der SG Sendenhorst freut sich auf spannende Partien. Hier sind die bevorstehenden Begegnungen und wichtigen Informationen für das kommende Wochenende:

Herren vs. HSG Kattenvenne/Lengerich

Unsere Herrenmannschaft steht vor einer wichtigen Herausforderung, wenn sie am Samstag, den 04.11.2023, gegen die HSG Kattenvenne/Lengerich antritt. Das Match findet um 19:15 Uhr in der St. Martin Halle statt. Um die Punkte auf dem Weg zum Mittelfeldanschluss zu sichern, ist eure Unterstützung von entscheidender Bedeutung. Kommt zahlreich und feuert unsere Herren an!

Damenmannschaft: Spielverlegung

Das Spiel unserer Damenmannschaft wurde verschoben, und wir werden euch in Kürze über den neuen Termin informieren. Bitte bleibt auf dem Laufenden, indem ihr unsere Webseite besucht.

Jugendmannschaften im Einsatz

Die Jugendmannschaften der SG Sendenhorst sind hochmotiviert und bereit, auf Punktejagd zu gehen. Hier ein paar Infos zu den anstehenden Spielen:

Die weibliche Jugend D sowie die männliche Jugend C werden auf heimischem Terrain alles geben, um vor ihren Fans zu glänzen. Wohingegen die weibliche C-Jugend und die männliche E-Jugend jeweils zu Auswärtsspielen nach Telgte reisen, wo sie sich mit starken Konkurrenten messen werden.

Besonders heiß her gehen wird es in der männlichen D-Jugend, die ein brisantes Derby gegen den SC DJK Everswinkel erwartet. Die jungen Talente sind hochmotiviert und werden alles daran setzen, als Sieger vom Platz zu gehen, wenn es gegen den direkten Ligakonkurrenten aus der Nachbarstadt geht.

Unterstützung der Herren am Samstag wichtig

Eure Unterstützung ist bei all diesen Begegnungen von großer Bedeutung. Aber besonders das Team der 1. Herren von Coach Uwe Landau benötigt am Wochenende gegen die Mannschaft aus dem Tecklenburger Land massive Unterstützung. Daher kommt in die Halle wenn ihr dabei sein wollt!

Wir bedanken uns im Voraus für eure Teilnahme und freuen uns auf ein aufregendes Handballwochenende.

Hier die Übersicht der Spiele:

• 1. Herren vs. HSG Kat/Len, Sa, 04.11.23, 19:15 Uhr
  • 1. Damen vs. SVB Darup 2, wird verlegt, Termin folgt …
  • TV Fr Telgte vs. Weibliche C-Jugend, Sa, 04.11.23, 16:30 Uhr
  • Weibliche D-Jugend vs. SGH Ibbenbüren, So, 05.11.23, 14:30 Uhr