Vorschau auf das Wochenende: Tombola und Spendenaktion bei den Herren, Damen beim Tabellenführer zu Gast

Herzenswünsche e.V.

Es herrscht viel Trubel, denn das kommende Wochenende verspricht Spannung und Richtungsweisendes für unsere Mannschaften im sendenhorster Handballdrom. Sowohl bei den Senioren als auch bei unseren Nachwuchsteams stehen großartige Aktionen und Topspiele bevor, die ihr nicht verpassen solltet!

Spenden-Tombola für Herzenswünsche e.V.

Am 09.12. ist es soweit! Beim Spiel unserer 1. Herrenmannschaft erwartet euch nicht nur spannender Handball gegen den Tabellendritten SC Wesfalia Kinderhaus, sondern auch eine großartige Chance, Gutes zu tun und fantastische Preise zu gewinnen! Unser Team und Trainer haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um eine tolle Tombola auf die Beine zu stellen.

Folgende Hauptpreise erwarten euch:

• Ein Original-Stück des Hallenbodens vom Handball-WM-Sieg 2007 mit Zertifikat vom DHB.
  • Eine handschriftlich signierte DVD des Videos zum WM-Sieg von Heiner Brand.
  • Einen hochwertigen HP PC-Bildschirm.

Die Lose werden zu einem Preis von 1 € verkauft. Die Hälfte aller Einnahmen der Tombola und der Eintrittsgelder für das Spiel der Herren fließen direkt in die Arbeit des Herzenswünsche e.V.

Als wenn es damit nicht genug wäre, haben sich die Herren noch überlegt neben der tollen Bewirtung durch unser Kioskteam noch heiße Würstchen und Glühwein passend zum Advent anzubieten. Für das leibliche Wohl wird während eines langen Aufenthalts in der St. Martin Halle somit auch bestens gesorgt sein.

Damen wollen Tabellenführung zurückerobern

Unsere Damen treten bei Adler Münster an, dem Tabellenführer der Liga. Obwohl sie das einzige Team mit nur zwei Verlustpunkten sind und laut Trainer Kai Hiller sehr gut trainiert haben, brauchen sie eure Unterstützung, um sich zeitgleich zu den Herren die Führung in der Liga zurückzuholen. Wer die Damen in Münster unterstützen möchte, kann das Spiel am Samstag ab 18:15 Uhr in der Halle der Mathilde Anneke Gesamtschule tun.

A-Jugend Mannschaften haben Topteams zu Gast

Auch bei unseren Kids haben fast alle Mannschaften Heimspiele. Die männliche E-Jugend geht am Sonntag auswärts an den Start. Am Samstag öffnet die Halle um 13 Uhr, und ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch im Kiosk Lose für die Tombola sichern. Die weibliche A-Jugend hat am Sonntag das Topteam aus Wettringen zu Gast, während die männliche A-Jugend vor dem Spiel der 1. Herren auf den Tabellenführer aus Steinfurt trifft. Die beiden Teams würden sich riesig freuen, wenn hier die ersten Unterstützer Rot und Weiß von den Rängen anfeuern.

Es verspricht ein ereignisreiches Wochenende in der St. Martin Halle zu werden! Merkt euch den Tag vor: Am Samstag ab 13 Uhr geht es los. Das Highlight des Tages bildet die große Verlosung und das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft um 19:15 Uhr.

Hier die Spiele in der Übersicht:

• 1. Herren: Sa, 09.12.23, 19:15h, 1. Herren gg. SC Wf Kinderh.
  • 1. Damen: Sa, 09.12.23, 18:15h, SV Adl Münster gg. 1. Damen
  • weibliche A-Jugend: So, 10.12.23, 16:00h, weibliche A-Jugend gg. FCV Wettringen 2
  • weibliche C-Jugend: Sa, 09.12.23, 15:15h, weibliche C-Jugend gg. SC Hörstel
  • weibliche D-Jugend: Sa, 09.12.23, 13:15h, weibliche D-Jugend gg. SC DJK Eversw.
  • männliche A-Jugend: Sa, 09.12.23, 17:15h, männliche A-Jugend gg. SGH Steinfurt
  • männliche D-Jugend: So, 10.12.23, 14:00h, männliche D-Jugend gg. HSG Gremm/Ang
  • männliche E-Jugend: So, 10.12.23, 09:00h, SC DJK Eversw. gg. männliche E-Jugend

Die Preise für die Tombola:

DVD zum Sieg der Handball WM 2007 mit Signatur von Heiner Brand

Zertifikat Hallenboden