Vorschau auf das Wochenende – Spiel der Damen wird verlegt

Spielerin der weiblichen A-Jugend wirft vom Kreis

Das kommende Wochenende hält zwar nicht viele Spiele bereit, aber dennoch haben wir einige spannende Begegnungen, die unsere Unterstützung erfordern. Am Samstag ist unsere weibliche A-Jugend zu Hause in der St. Martin Halle im Einsatz. Sie stehen einem direkten Konkurrenten gegenüber, und dieses Spiel ist praktisch ein Kampf um vier wichtige Punkte. Die Mädels zählen auf eure Unterstützung um 15:15 Uhr, also seid dabei.

Des Weiteren steht für unsere männliche A-Jugend ein Derby gegen die Nachwuchshandballer aus Drensteinfurt/Ascheberg an. Die Brisanz dieses Spiels ist unübersehbar. Wer die Jungs unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, am Samstag zur Primetime um 18:30 Uhr nach Ascheberg zu kommen und unser Team anzufeuern.

Spiel der Damen wird verlegt

Das Damen-Spiel muss leider verlegt werden, bedingt durch diverse Gründe, die die Personaldecke des Teams schrumpfen ließen. Wir arbeiten aktiv daran, einen neuen Termin zu finden und werden diesen so schnell wie möglich hier auf unserer Homepage und auf unseren Instagram-Kanälen bekannt geben. Bitte behaltet die Updates im Auge, um das Team bestmöglich zu unterstützen.

Apropos Instagramm

Wenn am Wochenende schon nicht viel in der Halle los ist, dann schaut euch doch gern einmal auf den Kanälen der Handballabteilung und unserer Teams um:

Instagram Kanal der Handballabteilung

Auf den Kanälen erfahrt ihr immer sofort die aktuellsten Ergebnisse, zum Teil sogar Livestände von den Spielen der Senioren, sowie aktuelle Entwicklungen und die Artikel aus der lokalen Presse. Also schaut mal vorbei und folgt uns jetzt auf Instagram um nichts mehr zu verpassen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Hier die Spiele in der Übersicht:

• Damen 1 – neuer Termin folgt – SG Sendenhorst – Warendorfer SU 2
  • wJA – Sa, 25.11.23, 15:15h – SG Sendenhorst – JSG Havixb/Rox