Vorschau auf das Wochenende

Matthias Funke auf dem Weg zum Tor mit der 2. Herren

1. Herren: Spielverlegung und Personalnot

Aufgrund der dünnen Personaldecke wurde das nächste Spiel der 1. Herren verlegt. Die Mannschaft kämpft derzeit mit einer Personalnot und konnte keine vollständige Mannschaft für das anstehende Spiel stellen. Dies ist das zweite aufeinanderfolgende Spiel, bei dem die Mannschaft mit Herausforderungen konfrontiert ist. Wir hoffen, dass sich die Spieler schnell erholen und bald wieder auf dem Spielfeld stehen können. Das nächste Spiel gegen TV Friesen Telgte findet am 21.12. um 20:30 Uhr in unserer heimischen Halle statt. Die Mannschaft bedankt sich beim Gegner für die Spielverlegung. Die Unterstützung der Fans ist in dieser Phase besonders wichtig!

2. Herren: Nach langer Pause geht’s endlich wieder los

Bei der 2. Herren steht endlich mal wieder ein Kräftemessen mit einem Gegner an. Aufgrund der geringen Anzahl an Mannschaften in der 2. Kreisklasse hatten die Herren aus der Zweitvertretung seit sechs Wochen kein Spiel. Dieses und nächstes Wochenende geht es aber endlich wieder auf Punktejagd. Sie starten am Samstag um 14:45 Uhr in Stadtlohn 2.

1. Damen: Tabellenführer im Duell mit SC Greven 2

Die 1. Damenmannschaft steht vor einer spannenden Herausforderung, wenn sie am Sonntag um 17 Uhr zur Zweitvertretung des Sportclubs Greven fahren. Als derzeitiger Tabellenführer gehen sie mit Selbstvertrauen in das Duell gegen den vierten der Liga. Wir drücken den Damen die Daumen für ein erfolgreiches Spiel!

Jugendspiele: Heimspiele für die Mädels in der St. Martin Halle

Die Jugendspiele stehen bevor, und besonders die Mädels freuen sich auf ihre Heimspiele am kommenden Samstag in der St. Martin Halle. Es wird erwartet, dass sie nicht nur um Punkte kämpfen, sondern auch viel Spaß auf dem Spielfeld haben. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und die jugendlichen Talente unterstützen!

Die Spiele in der Übersicht:

• SC Greven 2 vs. 1. Damen, So, 12.11.23, 17:00 Uhr
  • SuS Stadtlohn 2 vs. 2. Herren, Sa, 11.11.23, 14:45 Uhr