Sendenhorster Handballerinnern mit maximaler Punkteausbeute

Damen feiern Sieg gegen Sparta Münster 4

Mit drei Auswärtsspielen starteten die Sendenhorster Handballdamen in Ihre Saison. Die komplett neuformierte Mannschaft um die Trainer Kay Hiller und Torsten Runne haben nach der harten und intensiven Vorbereitung einen Traumstart erwischt und Ihr erstes Etappenziel mit dem gestrigen Auswärtssieg bei der HSG PB Münster 2 erreicht.

Kay Hiller: „Wir alle wollten uns mit 6:0 Punkten unseren Zuschauern im ersten Heimspiel präsentieren! Das wir dies nun auch noch als Tabellenführer tun, freut uns für die Mädels umso mehr. Sie haben hart dafür gearbeitet.“
Mit dem klaren 15:23 Auswärtserfolg (HZ:10:15) ist es nun soweit.

Am Montag Abend, dem 02.10. um 20:00 Uhr empfangen die Sendenhorster Handballerinnen den SV Adler Münster und wollen auch da an die guten Leistungen anknüpfen und sich erstmalig den Sendenhorster Handballfans zeigen.
Kay Hiller: Als Sendenhorster weiß ich sehr genau, wie unfassbar aufregend es sein kann, vor diesem Publikum und in einer vollen St. Martin Halle zu spielen und wir wünschen den Mädels einfach, dass dies am Montag der Fall sein wird. Sie haben es einfach verdient.“