Saisonstart in der St. Martin Halle: Spannende Handballbegegnungen erwartet!

Die Sendenhorster hoffen auf viele Zuschauer zum Saisonstart

Sendenhorst, 29. August 2023 – Die Handballabteilung der SG Sendenhorst steht in den Startlöchern, um eine aufregende neue Saison einzuläuten. Mit einem Knaller beginnt die Saison für die 1. Herren Mannschaft am kommenden Samstag, den 2. September, um 19:15 Uhr in der heimischen St. Martin Halle. Der Gegner SPARTA Münster verspricht ein spannendes Duell, nachdem die SG Sendenhorst in ihrem ersten Spiel eine unglückliche Niederlage gegen Reckenfeld/Greven hinnehmen musste. Die Mannschaft brennt darauf, das verlorene mit einer tollen Leistung vor heimischer Kulisse wieder gutzumachen. SPARTA Münster konnte im ersten Spiel gegen Ochtrup punkten und die wertvollen Punkte zu Hause behalten. Die Erwartungen sind hoch, und die Fans dürfen sich auf geballte Handball-Action freuen.

Für die 2. Herren Mannschaft der SG Sendenhorst geht es eine Woche später, am 9. September, in der St. Martin Halle weiter. Das Team trifft auf die dritte Vertretung der Herren von den Münsteraner Adlern. Ein intensives Spiel wird erwartet, wenn die beiden Teams um den Sieg kämpfen.

Das Spiel der 1. Damen Mannschaft muss leider ausfallen.

Die Handballabteilung der SG Sendenhorst lädt somit alle Handballbegeisterten und Freunde des Sports herzlich dazu ein, die Spielerinnen und Spieler anzufeuern un

d gemeinsam eine aufregende Zeit in der St. Martin Halle zu erleben.

Die Spannung steigt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – das gesamte Team der SG Sendenhorst freut sich darauf, die Fans und Unterstützer in der Halle begrüßen zu dürfen. Das kommende Wochenende verspricht nicht nur packende Handball-Action, sondern auch ein geselliges Beisammensein und die hervorragende Versorgung durch unser tolles Kiosk-Team.

Also, liebe Handballfans, markieren Sie sich die Termine in Ihrem Kalender und seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „Bis bald in der St. Martin Halle!“

Mats Woke startet am 09.09. um 19:15 Uhr mit der 2. Herren in die Saison

Übersicht der genannten Spiele:

• 1. Herren: 02.09. 19:15 Uhr gegen SPARTA Münster
  • 1. Damen: entfällt