Jugendfahrt zum 2. Bundesliga Topspiel: ASV Hamm-Westfalen gegen 1. VfL Potsdam

Jugendfahrt Handball Bundesliga ASV Hamm-Westfalen vs. 1. VfL Potsdam

Liebe Jugendspielerinnen und Jugendspieler,

wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder zu einer aufregenden und actiongeladenen Reise einzuladen! Am 8. Dezember 2023 um 19:30 Uhr steht ein absoluter Höhepunkt auf dem Handballkalender bevor – das 2. Bundesliga Topspiel der Herrenteams zwischen dem ASV Hamm-Westfalen und dem 1. VfL Potsdam. Dieses Spektakel verspricht Spannung, Leidenschaft und jede Menge Tore.

Um dieses aufregende Ereignis gemeinsam zu erleben, organisieren wir eine Jugendfahrt zum Spiel. Hier sind alle wichtigen Informationen:

Datum und Uhrzeit:

• Datum: Samstag, 8. Dezember 2023
  • Anpfiff: 19:30 Uhr

Anreise: Wir werden gemeinsam mit dem Bus anreisen, um die Fahrt so angenehm und gesellig wie möglich zu gestalten.

Treffpunkt:

• Parkplatz Hallenbad Sendenhorst
  • Uhrzeit: 17:45 Uhr

Rückkehr: Wir planen, gegen 22:45 Uhr wieder am Parkplatz des Hallenbads in Sendenhorst anzukommen.

Kostenbeitrag:

• Erwachsene: 21 €
  • Jugendliche (15-17 Jahre): 17 €
  • Kinder bis 14 Jahre: 15 €
  • Trainierende und Betreuende (max. 2 pro Team): 15 €

Um die Teilnahme für alle Interessierten erschwinglich zu gestalten übernimmt die Handballabteilung einen Teil der Kosten. Dies ist in den oben genannten Beträgen bereits einkalkuliert.

Anmeldefrist: Um sicherzustellen, dass wir genügend Plätze im Bus und Tickets für das Spiel haben, ist die Anmeldefrist der 27. Oktober 2023. Ihr könnt euch bei eurer Trainerin oder eurem Trainer anmelden.

Diese Fahrt ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit Gleichgesinnten und euren Handballkameraden ein spannendes Spiel zu erleben. Die Atmosphäre in der Halle verspricht Gänsehautmomente und unvergessliche Erinnerungen. Also, sichert euch euren Platz und seid dabei! Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, steht eure Trainerin oder euer Trainer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!