Handball EM 2024 – Public Viewing in Kooperation mit Liveclub Titanic

Handball EM live

Vom 10. bis 28. Januar wird zum ersten Mal in Deutschland eine Handball EM der Männer ausgetragen. Unsere Nationalmannschaft bestreitet als Gastgeber das Auftaktspiel am 10.01. um 20:45 Uhr in Düsseldorf im Fußballstadium. Ziel ist es nach 2014 endlich einen neuen Zuschauerrekord für ein Handballspiel mit 50.000 jubelnden Fans aufzustellen.

Kooperation zwischen Handballabteilung und Liveclub Titanic

Liveclub Titanic

In Kooperation mit Liveclub Titanic möchten wir von der Handballabteilung ausdrücklich alle Handball-Interessierten ob Mitglied oder nicht zu allen Spielen mit deutscher Beteiligung zum Public Viewing auf großer Leinwand einladen. Neben der obligatorischen Bewirtung mit Getränken und Essen durch das Team von Max Pöttken und Millis Pizzeria soll es auch ein Tippspiel mit Gewinnmöglichkeiten zu jedem Spiel geben.

Mitglieder der Handballabteilung und insbesondere Mannschaften genießen den Vorteil Plätze für die Spiele jeweils im Voraus direkt telefonisch beim Team der Titanic zu reservieren (Tel.: 2460).

Wir freuen uns auf ein tolles und hoffentlich langes Turnier mit deutscher Beteiligung!

Bis bald in der Titanic! 😉