Dringend: Jetzt noch schnell einen SGS Hoodie bestellen! Bis 06.12.2023

Hoodie Bestellung

SG Sendenhorst: SGS Hoodies für Weihnachten 2024!

Die Handballabteilung hat aufgrund der starken Nachfrage von Eltern beschlossen, auch in diesem Jahr wieder ihre beliebten SGS Hoodies anzubieten. Pünktlich zur Weihnachtszeit können Fans und Spieler der SG Sendenhorst die exklusiven Hoodies erwerben und ihre Verbundenheit mit dem Verein zeigen.

Bestellmöglichkeit nur noch bis 6. Dezember 2023!

Die Bestellmöglichkeit für diese Aktion läuft nur noch bis zum 6. Dezember 2023, um sicherzustellen, dass die Lieferung rechtzeitig vor den festlichen Feiertagen erfolgt. Die Hoodies, erhältlich in der markanten Farbe Feuerwehrrot/SG Sendenhorst Rot, werden das unverkennbare SG Sendenhorst Logo auf dem Rücken tragen.

Stilvoll und erschwinglich

Mit einem Preis von 23 € für Kindergrößen (104, 116, 128, 140, 152) und 26 € für Erwachsene (XS-2XL) sind diese Hoodies nicht nur stilvoll, sondern auch erschwinglich. Hergestellt aus hochwertigem Material – 50% Baumwolle und 50% Polyester (Light Oxford: 53% Polyester / 47% Baumwolle) – sind sie zudem bei 40 Grad waschbar, was praktisch und pflegeleicht ist.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass keine Muster zur Anprobe verfügbar sind. Deshalb wird empfohlen, bei Jugendspielern im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer zu bestellen. Die Erfahrung zeigt, dass die Hoodies in ihrer Größe normal ausfallen. Zudem wird die gleiche Marke wie bei der Bestellung im Vorjahr verwendet, um eine konsistente Qualität sicherzustellen. Die Bezahlung der Hoodies erfolgt bei der Übergabe, um den Prozess für alle Beteiligten so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Bestelle deinen SGS Hoodie jetzt!

Du bist interessiert? Dann bestell deinen SGS Hoodie in den Farben des Vereins unter folgendem Link:

Hier gehts zur Bestellung der SGS Hoodies

Zeigt jetzt eure Unterstützung für die SG Sendenhorst und sichert euch einen dieser exklusiven Hoodies rechtzeitig zum Fest!