Die Ergebnisse vom Wochenende

Mannschaftsfoto weibliche Jugend E 2023/2024

Am vergangenen Wochenende hatte die SG Sendenhorst in verschiedenen Altersgruppen Spiele. Die weibliche A-Jugend traf auf die JSG Havixbeck/Roxel und musste sich mit einem Endstand von 20:32 geschlagen geben. Die Mädels rangieren weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

Die männliche A-Jugend spielte gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt und unterlag mit einem Ergebnis von 25:31. Auch die Jungs finden sich im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Die weibliche E-Jugend trat gegen den SC Westfalia Kinderhaus an und holte sich einen Sieg mit einem Endstand von 12:8.

Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder geballte Handballpower in Sendenhorst. Neben den Damen und der 2. Herren sind auch viele Jugendteams zu Hause am Werk.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

• wJA, Sa, 25.11.23, SG Sendenhorst gg. JSG Havixb/Rox, 20 : 32
  • wJE, Sa, 25.11.23, SC Wf Kinderh. gg. SG Sendenhorst, 8 : 12