Die Ergebnisse vom Wochenende

Mannschaftsfoto männliche Jugend E 2023/2024

Die Handballmannschaften der SG Sendenhorst erlebten am vergangenen Wochenende Höhen und Tiefen. Während beide Herrenteams Niederlagen einstecken mussten, erzielten die Jugendteams zum Teil tolle Ergebnisse.

Schwere Spiele für die Herren

Lennart Timmes beim Siebenmeter

Die erste Herrenmannschaft verlor beim Tabellenführer in Warendorf mit einem Endstand von 31:19. Coach Uwe Landau konnte immerhin mal wieder einen Kader von zwölf Spielern aufbieten. Trotzdem konnte Jan Linnenbank (11 Treffer), der Goalgetter der Warendorfer, nicht wirksam eingeschränkt werden. Lennart Timmes ragte als bester Torschütze der Sendenhorster mit 5 Treffern heraus.

Auch die zweite Herrenmannschaft hatte mit einem Heimspiel zu kämpfen und unterlag dem TV Vreden 3 mit einem Endstand von 18:31. Steffen Linnemann zeigte hierbei eine starke Leistung und erzielte 10 Tore. Trotz des Einsatzes warten die Herren 2 weiterhin auf ihre ersten Punkte in dieser Saison.

Jugendteams der SG Sendenhorst teilweise mit beeindruckenden Ergebnissen

Im Kontrast dazu feierten die Jugendteams der SG Sendenhorst einige bemerkenswerte Siege. Besonders hervorzuheben sind die klaren Siege der weiblichen C-Jugend in Hopsten und der männlichen E-Jugend in Telgte. Die Mädels setzen sich damit erfolgreich in der Spitzengruppe ihrer Liga fest, während die Jungs einen stabilen Platz im gesicherten Mittelfeld einnehmen. Abschließend freuen wir uns, dass die Kids nicht nur Spaß hatten, sondern dabei auch noch erfolgreich waren.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

• Herren 1, So, 19.11.23, Warendorfer SU gg. SG Sendenhorst, 31 : 19
  • Herren 2, Sa, 18.11.23, SG Sendenhorst 2 gg. TV Vreden 3, 18 : 31