Herren verlieren mit 19:27 gegen HSG Kattenvenne/Lengerich
Die Herrenmannschaft musste in einem schwierigen Spiel mit 19:27 gegen HSG Kattenvenne/Lengerich eine Niederlage hinnehmen. Verletzungsbedingt fehlten insgesamt ein Dutzend Spieler, aber es gab auch ermutigende Nachrichten. Lukas Schmitz wurde nach einer längeren Pause reaktiviert und konnte sich direkt wieder ins Team einfügen, vor allem in der Abwehr. Steffen Linnemann aus der zweiten Mannschaft sprang ebenfalls ein, um das Team zu unterstützen.
Trotz der Leistungen von Sendenhorsts Top-Torschützen Specht, Schlautmann und Timmes (je drei Treffer) und den tollen Paraden von Johannes Funke im Tor, konnte der herausragende Spieler Mikel Hart vom Gegner mit 9 Treffern nicht bezwungen werden. Am 11.11. steht das vierte Heimspiel in Folge gegen die Friesen aus Telgte an. Hoffentlich kann die Mannschaft dann wieder in Bestbesetzung antreten und ohne Ausfälle spielen.
Männliche Jugend D gewinnt Derby in der Vitusstadt
Die männliche Jugend D konnte in einem hart umkämpften Derby auswärts gegen die Mannschaft aus Everswinkel einen wichtigen Sieg einfahren, mit einem Endstand von 12:20. Die Jungs fahren damit wichtige Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn ein.
Hier die Ergebnisse in der Übersicht:
- Herren 1 19 : 27 HSG Kat/Len
- TV Fr Telgte, 28 : 23 wJC
- wJD 12 : 18 SGH Ibbenbüren
- SVC Albachten, 12 : 6 wJE
- mJC 23 : 24 HSG Gremm/Ang
- SC DJK Everswinkel 12 : 20 mJD
- TV Fr Telgte, 42 : 6 mJE