Damen-Handballmannschaft lädt zum ersten Heimspiel ein: Herren stehen am Grill und etwas Freibier gibt es auch!

Heimspiel der Damen mit Bier und Bratwurst

Die Spannung steigt, die Trommeln werden gerührt, und die Fans fiebern bereits gespannt mit: Unsere Damen-Handballmannschaft steht vor einem aufregenden Höhepunkt ihrer Saison. Als ungeschlagener Tabellenführer laden sie alle Handballbegeisterten herzlich zu ihrem ersten Heimspiel in der St. Martin Halle ein. Das Event verspricht nicht nur packenden Handballsport, sondern auch jede Menge Unterhaltung und Gemeinschaftssinn.

Ungeschlagen an der Spitze

Die Damen haben in dieser Saison bisher Großartiges geleistet. Mit einer Siegesserie haben sie sich an die Tabellenspitze gekämpft und sind derzeit ungeschlagener Tabellenführer. Das ist der Lohn für die harte Arbeit in der Vorbereitung. Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, diese Leistung auch vor heimischem Publikum zu zeigen.

Erstes Heimspiel in der St. Martin Halle

Am 2. Oktober 2023 um 20:00 Uhr ist es soweit: Das erste Heimspiel der Saison steht an. Die St. Martin Halle wird zum Schauplatz eines mitreißenden Handball-Duells, bei dem die Mannschaft gegen die Vertretung von SV Adler Münster alles geben werden, um ihre Siegesserie fortzusetzen. Die Spielerinnen hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen, um noch mehr Motivation und Energie zu tanken.

Bratwurst, Bier und gute Gesellschaft

Die Spieler der 1. Herrenmannschaft werden rund um das Geschehen den Grill anfeuern und die Fans mit leckerer Bratwurst versorgen. Alle Fans, Freunde und Familie sind herzlich eingeladen, nach dem Spiel noch in der Halle zu bleiben und Wiederkehr des Damenhandballs in Sendenhorst zu feiern. Die Damen-Handballmannschaft freut sich darauf, mit den Zuschauern anzustoßen und in gemütlicher Atmosphäre ein Bier zu genießen. Die ersten drei Kisten werden vom Team gesponsert, um die Freude und den Teamgeist mit den Fans zu teilen.

Kioskteam sorgt für Verpflegung

Während des Spiels und der Feierlichkeiten danach wird das engagierte Kioskteam dafür sorgen, dass niemand hungrig oder durstig bleibt. Mit einer breiten Auswahl an Snacks, Getränken und leckeren Speisen ist für die Versorgung der Zuschauer bestens gesorgt.

Save the Date!

Das Datum für den Anwurf ist also gesetzt: 2. Oktober 2023, 20:00 Uhr, in der St. Martin Halle. Es wird ein Abend voller Handball-Action und Gemeinschaft, den man nicht verpassen sollte. Unterstützt jetzt unsere Damen auf ihrem Weg durch die Saison und feiert gemeinsam mit ihnen und Handballern. Wir freuen uns auf ein tolles Heimspiel!