Damen feiern zweiten Auswärtssieg in Folge

Damen feiern Sieg gegen Sparta Münster 4

Am vergangenen Sonntag ging die Reise nach Münster. Wir waren zu Gast bei der Mannschaft von SPARTA Münster 4. Nach zwei intensiven Trainingswochen und einem spielfreien Wochenende, durften wir endlich wieder zeigen, was in uns steckt! Schon beim Warm-up konnte man spüren, dass in jeder Faser 100% Motivation steckt!

Ab Sekunde eins haben wir gezeigt, dass wir als Team funktionieren. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Die Abläufe auf und neben dem Platz werden immer besser. Die Führung sicherten wir uns direkt nach dem Anwurf und gaben sie innerhalb der 60 Minuten auch nicht mehr ab. Zur Halbzeit führten wir bereits deutlich mit 17:6. Auch in der zweiten Hälfte haben wir gezeigt, dass #dnaBock längst kein Lippenbekenntnis mehr ist. Mit einem grandiosen 34:15 Sieg sicherten wir uns zwei weitere Punkte und starten in die neue Woche mit einer weißen Weste.

Am kommenden Sonntag um 18 Uhr geht’s für uns ins dritte Auswärtsspiel in Folge. Wir sind zu Gast bei der HSG PB Münster 2. Dort wollen wir alles geben, um den dritten Auswärtssieg einzufahren.

Ein großer Dank geht an unseren treuen Sponsor, die VEKA AG aus Sendenhorst. Auch in diesem Jahr durften wir uns in einem neuen Dress präsentieren! Wir freuen uns schon, die neuen Trikots am 2.10. unseren Zuschauern in Sendenhorst zeigen zu können.

Ebenfalls sind wir unendlich dankbar für alle Zuschauer, die uns von der Tribüne unterstützt haben! Ihr seid der Hammer!

Eure 1. Damen aus Sendenhorst

#ihrrocktdas