Werde Zeitnehmer bei der SG Sendenhorst – Wir brauchen Dich!

Zeitnehmerlehrgang

Der Spielbetrieb, insbesondere im Jugendbereich, ist das Herzstück unseres Vereins. Damit dieser weiterhin reibungslos läuft, benötigen wir dringend weitere Zeitnehmer, die uns tatkräftig unterstützen. Ohne sie ist es schwierig, den laufenden Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Daher laden wir euch ein, Teil unseres Teams zu werden und eine wichtige Rolle in der Betreuung unserer Spiele zu übernehmen.

Wer kann mitmachen?
Du kannst ab 13 Jahren dabei sein! Egal, ob du selbst Spieler, Elternteil oder einfach nur ein engagiertes Mitglied unseres Vereins bist – wir freuen uns über jede Unterstützung. Eltern können sogar ausschließlich die Spiele ihrer eigenen Kinder betreuen, wenn dies so gewünscht ist.

Wie funktioniert die Ausbildung?

Hallenuhr

Der nächste Zeitnehmerlehrgang findet am Donnerstag, den 12.09. um 19:00 Uhr im Vorraum der St. Martin-Halle statt. Geleitet wird der Kurs von Martin Kleinkamp, der euch alles beibringt, was ihr wissen müsst, um die Aufgabe sicher und kompetent zu übernehmen. Die Anmeldung erfolgt über das System Phoenix des Handballverbandes Westfalen – also schnell registrieren und dabei sein!

Hier die Links:

Warum mitmachen?
Für alle, die sich hin und wieder im Verein engagieren wollen, ist dies eine großartige Gelegenheit. Du leistest einen wertvollen Beitrag für unsere Jugend und den Verein, lernst neue Leute kennen und bekommst spannende Einblicke in den Handballsport. Wir freuen uns auf dich!