Vorschau auf das Wochenende

Die Handball-Action geht weiter, und unsere Teams stehen vor neuen Herausforderungen. Hier ist ein Blick auf die kommenden Spiele:

1. Herren gegen Sparta Münster: Nächster Schritt im Klassenerhaltskampf!

Am Samstag um 19 Uhr treffen unsere 1. Herren auf Sparta Münster, eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. Nach dem erfolgreichen doppelten Punktgewinn gegen Reckenfeld und einer ausgelassenen Party sind die Herren hochmotiviert. Im Fernduell hat Reckenfeld gegen TV Telgte eine Mannschaft von ganz oben anzutreten, was für uns Vorteile bedeuten kann. Die Verfügbarkeit von Lukas Schmitz und Justus Ossenbrink ist noch unklar, aber die Mannschaft ist bereit für den nächsten Schritt im Kampf um den Klassenerhalt.

1. Damen gegen Sparta Münster: Tabellenführer im Heimspiel!

Unsere 1. Damen empfangen am Samstag um 17:15 Uhr ebenfalls eine Mannschaft von Sparta Münster, aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Als gefestigter Tabellenführer gehen sie selbstbewusst in dieses Duell. Die Damen nehmen auch dieses Spiel sehr ernst, werden alles geben und keinen Gegner unterschätzen.

Jugendspiele: Spannende Duelle und Platzierungskampf!

An diesem Wochenende sind nur die jüngeren Jugendteams im Einsatz. Die A-Jugenden haben spielfrei. Vor den Damen treten die weibliche E-Jugend und die männliche D-Jugend zu Hause an. Besonders spannend wird es bei der weiblichen D-Jugend am Sonntag, wenn es darum geht, welches Team in der Platzierungsrunde an der Spitze der Tabelle steht – unsere Mädels oder die von der JSG Tecklenburger Land.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Teams tatkräftig unterstützen.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Weibliche E-Jugend: 03.02.2024, 13:30, SGS gg. SVW Hopsten