Vorschau auf das Wochenende

Auf zum Heimspiel! Ein Sieg wäre wichtig!

Unsere 1. Herren freut sich auf eure Unterstützung in der St. Martin Halle bei ihrem Heimspiel gegen HSG PB Münster. Ein Sieg gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld wäre jetzt von entscheidender Bedeutung, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht völlig zu verlieren. Trainer und Mannschaft geben alles, und vielleicht lassen sie sich von den kämpferischen Erfolgen unserer Nationalmannschaft bei der EM zusätzlich motivieren. Letztes Wochenende haben sie gezeigt, dass sie durchaus auch mit Teams aus dem oberen Drittel mithalten können, als sie gegen Ochtrup über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel zeigen konnten. Die Herren spielen am Sonntag um 17:00 zu Hause.

Tabellenführer in Aktion

Unsere 1. Damen, aktuell Tabellenführer, tritt in Sassenberg gegen die zweite Mannschaft an. Nach einem Teamevent, bei dem sie das gestrige Spiel der Nationalmannschaft gemeinsam auf großer Leinwand verfolgt haben, gehen sie mit „100% Bock“ an die Sache und wollen um jeden Preis die Punkte nach Sendenhorst holen. Die Damen spielen am Sonntag um 14:45 Uhr in Sassenberg.

Schweres Auswärtsspiel: Zweite Herren gegen Tabellenzweiten Adler Münster 3

Unsere zweite Herrenmannschaft tritt am Sonntag um 12:00 bei der dritten Mannschaft der Adler aus Münster an, die aktuell Tabellenzweiter ist. Es wird sicherlich kein einfaches Spiel, aber die Jungs werden alles geben, um die Punkte mit in die Heimat zu holen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen und wünschen unseren Teams viel Erfolg.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• 1. Herren: 21.01.2024, 17:00, SGS gg. HSG PB Münster