Vorschau auf das Wochenende

Die 1. Herrenmannschaft der SG Sendenhorst steht vor ihrem vorletzten Heimspiel in dieser Saison gegen die Warendorfer SU, die aktuell den dritten Platz in der Liga belegt und ihre Spitzenposition verteidigen möchte. Dieses Spiel verspricht besonders herausfordernd zu werden, findet jedoch vor heimischem Publikum statt, was unseren Spielern zusätzlichen Antrieb geben dürfte. Nach einer Phase, in der das Team stark von Ausfällen betroffen war, hoffen wir, wieder mit einer voll einsatzfähigen Mannschaft antreten zu können und eine starke Leistung zu zeigen.

Spielverlegungen bei der zweiten Mannschaft

Die geplanten Spiele der zweiten Mannschaft müssen leider verlegt werden. Die neuen Termine für diese Begegnungen sind sorgfältig geplant und werden unten aufgeführt, um sicherzustellen, dass Fans und Spieler gleichermaßen informiert sind und sich entsprechend vorbereiten können. Wir bitten um Verständnis für diese Änderungen und freuen uns darauf, unsere Mannschaft auch zu den neuen Terminen tatkräftig zu unterstützen.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• 1. Herren: 20.04.2024, 19:15, SGS gg. Warendorfer SU