Vorschau auf das Wochenende

Die SG Sendenhorst setzt sich aktiv für die Förderung ihres Nachwuchses ein. Beachtet daher bitte unsere Suche nach Jugendtrainern. Während die Senioren ihre Spiele an diesem Wochenende auswärts bestreiten, gehören die Heimspiele den Jugendmannschaften.

Entscheidendes Spiel für die Herren

Am kommenden Sonntag steht für die Herrenmannschaft der SG Sendenhorst ein entscheidendes Spiel im Kampf gegen den Abstieg an. Obwohl Nordwalde mit drei Punkten Vorsprung nicht direkt eingeholt werden kann, bietet dieses Spiel eine wichtige Chance. Nachdem Nordwalde zuletzt gegen Top-Teams verloren hat und unsere Mannschaft eine beeindruckende Serie hingelegt hat, blicken wir optimistisch auf das bevorstehende Spiel. Unsere Herren wollen alles geben.

Damen warten auf Entscheidung zur Aufstiegsrunde

Für die Damenmannschaft ist das letzte Spiel der Saison angebrochen, und die Meisterschaft ist bereits entschieden. Es bleibt spannend, ob der Aufstieg direkt erfolgt oder eine Aufstiegsrunde notwendig wird. Unabhängig davon sind unsere Damen motiviert, in Warendorf zu gewinnen und die letzten zwei Punkte für einen möglichen Aufstieg zu sichern.

Herausforderung für die Zweite

Die zweite Mannschaft steht vor schwierigen Begegnungen mit direkten Konkurrenten. Zunächst geht es nach Gescher, bevor ein weiteres wichtiges Spiel am Mittwoch im Westmünsterland gegen Vreden ansteht. Diese Partien sind entscheidend, um die Mittelfeldposition zu festigen und erfolgreich aus der Saison hervorzugehen.

A-Jugend vor wichtigem Duell

Mannschaftsfoto männliche Jugend A

Ein spannendes Spiel erwartet die männliche A-Jugend am Samstag um 15 Uhr in der heimischen Halle gegen den Erstplatzierten der Platzierungsrunde, JSG Mettingen-Recke. Ein Sieg könnte die Ausgangslage erheblich verbessern. Unter der Leitung von Lutz und Fiete Austermann ist das Team gut vorbereitet, um in diesem wichtigen Spiel alles zu geben.

Hier die Übersicht der Spiele:

Heimspiele:

• Männliche E-Jugend: 09.03.2024, 13:30, SGS gg. HSG Gremm/Ang