Vorbereitungen für das Pfingstcamp 2024 laufen bereits – SAVE THE DATE!

Pfingstcamp 2024

Bald ist es wieder so weit! Die Jugendspielerinnen und Jugendspieler der Jahrgänge 2005 bis 2015 starten in das diesjährige Pfingstcamp. Es gibt wieder ein langes Wochenende mit vielen verschiedenen sportlichen Leckerbissen. Die Kids können sich an den verschiedensten Disziplinen austoben und übernachten dann im Anschluss alle gemeinsam in der St. Martin Halle.

In den vergangenen Jahren war das Pfingstcamp eine der beliebtesten Veranstaltungen des ganzen Jahren unter den Junghandballern. Aber nicht nur unter denen. Auch die Betreuer fiebern dem Wochenende schon entgegen und planen was alles unternommen werden kann. Konkrete Informationen werden in der nächsten Zeit hier auf der Website veröffentlicht und natürlich über die Trainer an die Teams und ihre Eltern weitergegeben.

Also, merkt euch den Termin für das diesjährige Pfingstcamp: 17.05.-19.05.2024

Pfingstcamp Teaser Social Media