SGS Handball Damen grüßen vom Rathausbalkon

SGS Handballdamen auf dem Rathausbalkon

Die Handballabteilung der SG Sendenhorst hat Grund zum Feiern: Unsere 1. Damenmannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga geschafft und wurde dafür gebührend im Rathaus empfangen. Bürgermeisterin Katrin Reuscher begrüßte die erfolgreichen Sportlerinnen und lud sie ein, den Sieg auf dem Rathausbalkon mit der gesamten Stadt zu feiern.

Die Handballerinnen waren jedoch nicht die einzigen, die an diesem Tag geehrt wurden. Ebenfalls mit von der Partie waren die Schwimmerinnen, die Volleyballerinnen sowie die 1. Herrenmannschaft der Fußballer der SG Sendenhorst. Auch diese Abteilungen haben in ihren jeweiligen Wettbewerben herausragende Leistungen gezeigt und ihre Sieger auf den Rathausplatz geschickt, um gemeinsam zu feiern.

Der Rathausplatz war erfüllt von Jubel und Stolz, als alle vier Abteilungen ihre Erfolge präsentierten. Die Handballabteilung gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren beeindruckenden Leistungen und bedankt sich bei Bürgermeisterin Katrin Reuscher für den herzlichen Empfang und die Möglichkeit, diese besonderen Momente mit der gesamten Stadt zu teilen.

Ein besonderer Dank gilt auch den Fans und Unterstützern, die unsere Mannschaften das ganze Jahr über begleitet und angefeuert haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Die SG Sendenhorst ist stolz auf ihre Sportlerinnen und Sportler und freut sich auf weitere spannende und erfolgreiche Saisons. Herzlichen Glückwunsch an alle vier Abteilungen!