SG Handballer zum Siegen verdammt – Verlosung letzte zwei Tickets für Apres Ski Party

Apres Ski Party

Am kommenden Samstag steht für die 1. Herren Handball ein entscheidendes Spiel an. Gegen die HF Reckenfeld muss das Team einen Sieg einfahren, wenn es noch einmal ernsthaft in den Kampf um den Klassenverbleib in der Münsterlandliga eingreifen will. Die letzten Spiele zeigten eine positive Tendenz, und nun ist es an der Zeit, diese Entwicklung weiter zu festigen.

Nach dem Spiel erwartet die Fans eine große Handballparty in der Titanic, die bereits seit einigen Wochen ausverkauft ist. Doch hier kommt die gute Nachricht: Am Samstag werden unter den ersten 100 Zuschauern beim Spiel gegen Reckenfeld in der St. Martin Sporthalle noch zwei begehrte Eintrittskarten für die SG-Party verlost. Ein zusätzlicher Anreiz, das Spiel live vor Ort zu verfolgen und die Daumen für die SG Sendenhorst zu drücken.

Der Anwurf zu diesem wichtigen Spiel ist für 17:15 Uhr geplant. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte pünktlich in der Halle sein, um die Chance auf die begehrten Partytickets nicht zu verpassen. Lasst uns gemeinsam unsere SG Sendenhorst unterstützen und im Anschluss die erfolgreiche Partie bei der Handballparty gebührend feiern!

Seid dabei und erlebt Handball-Action und Party-Stimmung in einem! Gemeinsam für den Erfolg, gemeinsam für die SG!