Saisonstart für die Jugendmannschaften

Vorschau auf das Wochenende

Endlich ist es soweit: Der Saisonstart steht nun auch für die Jugendteams der SG Sendenhorst an! Bis auf beide B-Jugenden sind alle Jahrgänge der SGS besetzt und starten in die neue Spielzeit. Besonders spannend wird es für die A-Jugenden, sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels, die in der Münsterlandliga antreten. Beide Teams stehen nicht nur vor einer anspruchsvollen Saison, sondern unterstützen bereits auch tatkräftig die 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft. Beide Jugendteams starten mit Heimspielen in die Saison und freuen sich wie immer über lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Die 1. Herrenmannschaft geht am kommenden Wochenende in ihr erstes Heimspiel gegen die HSG Kattenvenne/Lengerich 2. Nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen Gremmendorf/Angelmodde am vergangenen Spieltag ist die Mannschaft von Trainerin Nadine Gionkar hochmotiviert, diesmal beide Punkte in Sendenhorst zu behalten. Dafür wird es entscheidend sein, über die vollen 60 Minuten konzentriert und geschlossen als Team aufzutreten.

Auch die Damenmannschaft und die 2. Herren steigen dann am übernächsten Wochenende endlich ins Geschehen ein und freuen sich darauf, ihre ersten Spiele der Saison zu bestreiten.

ps: Eine Übersicht der kommenden Spiele findet ihr jetzt auf der Startseite unterhalb der letzten Beiträge.