Nachholspiel der SG Herren gegen SC Arminia Ochtrup

1. Herren Saison 2023/2023

Am Freitag, den 12. Januar 2024, steht ein entscheidendes Nachholspiel in der Münsterlandliga an. Die SG Sendenhorst empfängt in der heimischen St. Martin Sporthalle um 20:30 Uhr Arminia Ochtrup.

Ochtrup hat die Möglichkeit mit einem Sieg nur einen einzigen Punkt hinter den Tabellenführer Kattenvenne auf eine Topplatzierung vorzurücken. Es verspricht also ein spannendes Duell, bei dem beide Teams alles geben werden, um wertvolle Punkte zu ergattern.

Die SG Sendenhorst, derzeit abgeschlagener Tabellenletzter in der Liga, steht vor einer großen Herausforderung. Die genaue Aufstellung wird, wie üblich, recht kurzfristig entschieden, da dem SG-Trainer momentan sieben Spieler fehlen. Die Unsicherheit über die Mannschaftszusammensetzung fügt zusätzliche Spannung zu diesem bedeutenden Spiel hinzu.

Trotz der aktuellen Herausforderungen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um unsere Mannschaft in diesem entscheidenden Spiel anzufeuern. Gemeinsam können wir unsere Jungs motivieren und für eine mitreißende Atmosphäre in der St. Martin Sporthalle sorgen.