Handballbegeisterte Zuschauer sehen Sieg der Nationalmannschaft

Handball EM live

Am Mittwoch um 20:45 Uhr war es dann endlich so weit. Die Heim-EM der Handballer beginnt. Über 50 Zuschauer folgten unserem Aufruf und fanden sich zeitgemäß im Liveclub Titanic ein, um den Weltrekord im Handballgucken zu bestaunen.

Handball EM in der Titanic

Mit von der Partie waren die drei Seniorenteams der SG, einige Mitglieder des Vorstands und die Stimmungsmacher von der ehemaligen „Dritten“. Die Stimmung war toll, was nicht zuletzt an der überragenden Leistung des gesamten Teams lag (Ausgenommen Andreas Wolff, der war außerirdisch gut!).

Für die nächsten Spiele sind in der Titanic noch Plätze frei, die wie beim gestrigen Spiel, von den Handballern reserviert werden können. Dazu meldet Euch einfach unter 02526 2460 an. Das Team von Max Pöttken freut sich auf Euch!

Bis bald in der Titanic!

Die nächsten Spiele mit der deutscher Beteiligung:

• Deutschland – Nordmazedonien: 14.01. 20:30 Uhr
  • Deutschland – Frankreich: 16.01. 20:30 Uhr